Universum
Godsend

Godsend

Originaltitel
Godsend
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA, Kanada 2003
Kinostart
08.07.2004
FSK & Länge
ab 16 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Nick Hamm
Darsteller
Christopher Britton, Marcia Bennett, Mari Trainor, Ann Holloway, Zoie Palmer, Janet Bailey
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
4,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsInterviewbewerten
So richtig mädchenhaft süß
Rebecca Romijn-Stamos im Aufwind
Im Leben von Frauen gibt es eine seltsame Tatsache: je schlimmer es um das Privatleben steht, desto besser läuft der Job. Rebecca Romijn-Stamos legt für diese These einen weiteren Beleg vor. Frisch getrennt und demnächst wohl geschieden von Ehemann John Stamos, nennt sie privat nun ein Hündchen ihren Lieblingspartner. Beruflich sieht die Sache weniger traurig aus: das Ex-Model und MTV-Starlet spielt von Film zu Film besser. Allein in diesem Jahr wird sie in vier Projekten zu sehen sein. So etwa in "Godsend" und "The Punisher", in dem sie trotz Hauptdarsteller John Travolta locker zum Highlight avanciert.
2024