Sky Deutschland, WarnerMedia, HBO Max
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker & Kristin Davis in "And Just Like That..." (2021

And Just Like That...

Originaltitel
And Just Like That...
Regie
Michael Patrick King
Darsteller
Sarah Jessica Parker, Nicole Ari Parker, Kristin Davis, Sara Ramirez, Karen Pittman, Sarita Choudhury
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Romanze, Komödie
Land
USA
Jahr
2021
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten
Sex and the City kehrt in die Wohnzimmer zurück
Als sie noch in ihren Dreißigern sind, machen sie New York Liebeshunger und mit geballter Frauenpower unsicher. Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Miranda Hobbs (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis). 20 Jahre später sind sie - 20 Jahre älter. Wie geht es den Freundinnen, nun da sie in den Fünfzigern stecken? Leichter ist ihr Leben nicht geworden. Die Welt und der Big Apple sind komplizierter geworden und auch Beziehungen und Freundschaften neigen nicht dazu, sich mit dem zunehmenden Alter zu entspannen.
"And Just Like That..." - der Titel verrät noch nicht, was sich hinter der Serie verbirgt. Dafür sind die Protagonistinnen und ihre Hauptdarstellerinnen umso bessere Anhaltspunkte. Carrie / Sarah Jessica Parker, Miranda / Cynthia Nixon und Charlotte / Kristin Davis - sind das nicht die Namen der in den 1990er Jahre alle Erfolgsmaßstäbe sprengenden Kultserie "Sex and the City"? Das sind sie in der Tat, "And Just Like That..." erzählt ein weiteres Kapitel von 'SatC', wie es heißt.

Es fehlt die vierte im Bunde. Kim Cattrall, die Darstellerin der ebenso selbstbewussten wie sexsüchtigen Samantha, ist in der ersten Staffel der Serie nicht dabei. Warum? Angeblich soll das Verhältnis zwischen ihr und Parker, um das es zu Zeiten von "Sex and the City" nicht zum Besten bestellt war, der Grund sein. Die Serienfans ärgert die Abwesenheit der beliebten Figur und ihrer Darstellerin gewaltig, energisch fordern sie daher beide zurück.

Ihre Hoffnung wird von den Machern genährt und gepflegt. 'Es wird einige Zeit vergehen zwischen der ersten und zweiten Staffel', sagt ein der Produktion nahestehender Insider nach dem US-Start von "And Just Like That..." in den USA. Nicht nur hätten Parker, Nixon und Davies einen vollen Terminkalender, man arbeite auch hart daran, Kim Cattrall wieder an Bord zu bekommen. 'Wir alle vermissen Kim und hoffen, dass sie in der zweiten Staffel dabei sein wird', so der Insider. "Die Tür wird sich für sie nie schließen, sie ist ein wichtiger Teil des Franchise.'
Redaktion Ricore Text
Das ist der Trailer zur "Sex and the City"-Fortsetzung.
 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerbewerten
2021