MGM
Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer

Originaltitel
The Silence of the Lambs
Regie
Jonathan Demme
Darsteller
Andre B. Blake, David Early, Alex Coleman, Steve Wyatt, Brent Hinkley, Cynthia Ettinger
Kinostart:
Deutschland, am 01.04.1991 bei Sony Pictures
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1990
FSK
ab 16 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,5 (8 User)
Lange war es ein Gerücht, nun ist die Nachricht bestätigt worden: Christoph Waltz schlüpft nach "Spectre" auch in "Bond 25" in die Rolle des Superschurken "Blofeld".
Anne Hathaway hat nun einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin wurde auf der Flaniermeile der Traumfabrik mit der 2663. Plakette ausgezeichnet.
Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood spielen in der Pilotfolge der geplanten HBO-Serie "Westworld" mit. Das Projekt ist von Michael Crichtons gleichnamigem Kinofilm inspiriert.
Meryl Streep verkörpert in "Ricky and the Flash" eine alternde Rocksängerin. Das Drehbuch zur Tragikomödie stammt von "Juno"-Autorin Diablo Cody, Regie führt Jonathan Demme.
Bryan Cranston bekommt für seine Leistung in "Breaking Bad" Lob von höchster Stelle. Anthony Hopkins outet sich in einem Fanbrief als Anhänger der Serie.
Seite: [1] 2 3
2024