Julia Jentsch in Hamburg

Am Sonntagabend, den 28. Februar 2010, feierte in Hamburg der Kinderfilm "Hier kommt Lola!" seine Premiere. Natürlich ließen sich die zwei wichtigsten Hauptdarstellerinnen Meira Durand und Felina Czycykowski das Ereignis nicht entgehen, wurde sie doch schon während der Dreharbeiten zu guten Freundinnen. Aber auch Nora Tschirner, Julia Jentsch, Fernando Spengler und Regisseurin Franziska Buch liefen über den roten Teppich.

Zum Thema
Hier kommt Lola!
Kinderfilm Deutschland 2010
Julia Jentsch Darstellerin Bevor Julia Jentsch das Kino im Sturm eroberte, war sie zumeist auf Theaterbühnen zu sehen. So war sie bis 2006... weiter
Nora Tschirner Darstellerin, Regisseur, Musik Nora Tschirner wird am 12. Juni 1981 als Tochter des Dokumentarfilmers Joachim Tschirner und der Journalistin... weiter
Meira Durand Darstellerin Im zarten Alter von neun Jahren erhält Meira Durand ihre erste Kinohauptrolle in Franziska Buchs "Hier kommt Lola!".... weiter
Felina Czycykowski Darstellerin
Fernando Spengler Darsteller
Weitere Filmgalerien
2024