Setimpressionen von "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale"

Filmreporter.de war am Set: Die Hauptdarsteller Josefine Preuß, Ken Duken, Johann von Bülow, Katharina Wackernagel, Heino Ferch und Marie Bäumer posieren für die Kamera. Am Mittwoch, den 1. August 2012 warben sie in den Bavaria Filmstudios für den Fernsehdreiteiler "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale."
 
Zum Thema
Das Adlon. Eine Familiensaga
TV-Mehrteiler 2012
Marie Bäumer Darstellerin
Ken Duken Darsteller Der deutsche Brad Pitt ist einer der vielfältigsten Schauspieler der jüngeren Generation. Egal ob er einen... weiter
Heino Ferch Darsteller Der Sohn eines Kapitäns stand 15-jährig für "Can Can" zum ersten Mal auf der Bühne. Davor war er als... weiter
Josefine Preuß Darstellerin Als Kind will Josefine Preuß Gerichtsmedizinerin werden. Tatsächlich landet die gebürtige Zehdenickerin aber beim... weiter
Weitere Filmgalerien
2021