Kino News

Die Ursprungsgeschichte:
Resident Evil Reboot in Planung 06. Okt 2020: Resident Evil-Filmreihe. Der Horrorfilm basiert lose auf den Handlungen und Figuren des gleichnamigen Videospiels. Regisseur und Drehbuchautor Johannes Roberts ("47 Meters Down") entwickelt und inszeniert das "Untitled Resident Evil Reboot".
Vorstellungen in Gegenwart des Regisseurs
Previews zu "Der Bär in mir" 06. Okt 2020: Die Naturdokumentation "Der Bär in mir" will nicht nur mit seinen Bildern beim Zuschauer punkten. Regisseur Roman Droux vermittelt auch Wissen über die ebenso putzigen wie eindrucksvollen Pelztiere.

Der echte Geisterjäger ist wieder da
Dan Aykroyd in "Ghostbuster"-Fortsetzung dabei 17. Sep 2019: Dass das "Ghostbusters"-Franchise unter der Regie von Jason Reitman fortgesetzt wird, ist längst offiziell. Neuerdings ist auch das kein Gerücht mehr: Dan Aykroyd, einer der Hauptdarsteller der Originalfilme, ist auch in "Ghostbusters 2020" mit von der Partie.

Hauptrolle in Independent-Drama
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer" 06. Sep 2019: Justin Timberlake ("Inside Llewyn Davis") hat sich die Hauptrolle im Independent-Drama "Palmer" gesichert. Er spielt darin einen Mann, der im Leben eine zweite Chance bekommt. Doch er droht, über so manche Herausforderung zu stolpern.

An der Seite von Robert De Niro und Shia LaBeouf
Shailene Woodley in Drama "After Exile" 28. Aug 2019: Shailene Woodley hat sich eine tragende Rolle in "After Exile" gesichert. Die Hauptrollen im Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Shia LaBeouf und Robert De Niro.

Anthologie-Serie "First Ladies"
Viola Davis spielt Michelle Obama 27. Aug 2019: Viola Davis wird zur Gattin des mächtigsten Mannes der Welt, an dessen Seite sie ins Weiße Haus einziehen wird. Die Michelle Obama.

Parodie auf Eurovision Song Contest mit Will Ferrell
Dan Stevens in Komödie "Eurovision" dabei 20. Aug 2019: Der "Die Schöne und das Biest"-Darsteller Dan Stevens tritt der Besetzung der Komödie "Eurovision" bei. Die Hauptrolle in der Parodie auf die europäische Unterhaltungsshow Will Ferrell ("Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy", "Die etwas anderen Cops") übernommen.

Hauptrollen in Vater-Sohn-Drama
Robert De Niro mit Shia LaBeouf in "After Exile" 13. Aug 2019: Robert De Niro und Shia LaBeouf haben die Hauptrollen in "After Exile" übernommen. Der Transformers"-Darsteller spielen in dem Kriminaldrama Vater und Sohn.

"Coming 2 America" mit Eddie Murphy
Wesley Snipes in Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" dabei 08. Aug 2019: Lange war es still um Wesley Snipes. Eine mehrjährige Haftstrafe und zuletzt wenig beachtete Filme waren der Grund. Doch nun steht der US-Schauspieler vor einem möglichen Comeback. Snipes hat sich eine Rolle in der Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda", "Coming 2 America" gesichert.

Fortsetzung um Spider-Man-Nemesis
Andy Serkis inszeniert "Venom 2" 07. Aug 2019: Andy Serkis ist erfolgreicher Schauspieler, der sich auch einen Namen als Regisseur gemacht hat. Seine Fähigkeiten als Filmemacher sind nun bei "Venom 2" gefragt, für dessen Regie er engagiert worden ist.
2022