Universal Pictures Germany (UPI)
2 Fast 2 Furious (2003)

2 Fast 2 Furious

Originaltitel
2 Fast 2 Furious
Regie
John Singleton
Darsteller
Nievecita Dubuque, Tequilla Hill, Bettina Huffer, Phuong Tuyet Vo, Felecia Rafield, Mateo Herreros
Kinostart:
Deutschland, am 19.06.2003 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Schweiz, am 19.06.2003 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (9 User)
Sequel des erfolgreichen Action-Hits
Cop Brian O'Connor (Paul Walker) geht erneut in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf Jagd. Es ist O'Connors (Paul Walker) letzte Chance für seine Resozialisierung. Nur im Falle des Erfolgs wird seine Suspendierung zurückgenommen. Durch seine intimen Kenntnisse der Rennszene kann er sich schnell in das illegale Milieu integrieren. Gemeinsam mit seinem Partner und Freund Roman Pearce (Tyrese) versucht O'Connor den gefährlichen Drogendealer Carter Verone (Cole Hauser) zu überführen.
Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor alias Paul Walker in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf de Jagd. Regisseur John Singleton ("Shaft") muss auf Vin Diesel verzichten. Stattdessen stehen Walker Newcomerin Eva Mendes und Rapper Ludacris zur Seite.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Videoclip: 2 Fast 2 Furious
Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor (Paul Walker) in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf die Jagd. Es ist...
 
Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor (Paul Walker) in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf die Jagd.
Interviews: Ein Glückstreffer
Paul Walker über schnelle Autos und teure Hobbys
Vor drei Jahren raste "The Fast and the Furious" in kürzester Zeit...
Universal Pictures Germany (UPI)
2 Fast 2 Furious (2003)
2024