News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart bei der Pressekonferenz zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" in im Juni 2010 in Berlin
An der Seite von Ben Affleck
Kristen Stewart als Gaunerin im Gespräch
Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") soll an der Seite von Ben Affleck ("Argo") spielen. Die "Twilight"-Darstellerin ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Focus". Affleck verkörpert einen erfahrenen Gauner, Stewart würde als dessen Partnerin agieren.
05. Nov 2012: Das berichtet die Entertainmentseite Variety am vergangenen Freitag, den 2. November 2012. Das Drehbuch zu "Focus" stammt von Glenn Ficarra und John Requa, die auch die Regie übernehmen. Die beiden zeichnen für Komödien wie "Crazy, Stupid, Love." und "I Love You Phillip Morris" verantwortlich.

Vor ihrer potentiellen Karriere als Gaunerin in "Focus" hat Kristen Stewart noch andere Aufgaben zu bewältigen. Zurzeit promotet sie ihren aktuellen Film "On the Road - Unterwegs" (wir berichteten: Kristen Stewart im sexy Outfit). Anschließend ist sie im "Twilight"-Finale "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" neben Robert Pattinson zu sehen. Die Weltpremiere findet am 12. November 2012 in Los Angeles statt. Neben Stewart und Pattinson soll auch Kodarsteller Taylor Lautner anwesend sein.
Weiterführende Infos
Stars
Taylor Lautner Robert Pattinson John Requa Glenn Ficarra Ben Affleck Kristen Stewart
2024