News: Kurz gemeldet
Marvel. All Rights Reserved.
Chris Evans stößt als Captain America zu den Avengers
Joss Whedons Kameramann für "Avengers 2"
Offenbar will Regisseur Joss Whedon auch bei "The Avengers 2" Seamus McGarvey als Kameramann. 'Joss und ich haben über "Avengers 2" gesprochen', wird McGarvey von der Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Mittwoch, den 14. November 2012 zitiert. 'Wir haben uns beim ersten Teil toll verstanden und ich hoffe, dass alles klappt.' Zudem betont er: 'Er hat mich gebeten, [den Film] zu drehen.' Neben dem ersten Teil von "Marvel's The Avengers" hat McGarvey bei Werken wie "Abbitte" und "Anna Karenina" als Kameramann fungiert. Bei "Avengers 2" wird Whedon erneut Regie und Drehbuch übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Seamus McGarvey Joss Whedon
2024