News: DVD-Info
Sony Pictures
The Amazing Spider-Man
Andrew Garfield verdrängt Nicolas Cage
The Amazing Spider-Man an Chartspitze
Andrew Garfield hebt ab. Als "The Amazing Spider-Man" zieht er von Platz elf an die Spitze der DVD-Verleihcharts. Bei den Blu-rays macht der Superheldenfilm vier Plätze gut und erreicht ebenfalls Rang eins. Nicolas Cage muss mit "Stolen" seine Spitzenposition räumen. Sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray belegt der Actionfilm nun Platz drei.
20. Nov 2012: "The Raven - Prophet des Teufels" macht einen ähnlich großen Sprung wie Spider-Man und steigt in den DVD-Verleihcharts von Rang zwölf auf zwei. Bei den Blu-rays erreicht der Thriller mit John Cusack ebenfalls den zweiten Platz.

Höchster Neueinsteiger bei den Verleih-DVDs ist "Kochen ist Chefsache". Die französische Komödie mit Jean Reno belegt auf Anhieb Rang sieben. Die Platzierungen gehen aus den aktuellen media control-Charts hervor.
Weiterführende Infos
Stars
Jean Reno John Cusack Nicolas Cage Andrew Garfield
2024