News: DVD-Info
Walt Disney/Marvel. All Rights Reserved.
Marvel's The Avengers
"Phase One"-Box im April 2013
Grünes Licht für The Avengers
Die Blu-ray-Box "Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled" hat nun mit dem 2. April 2013 einen neuen Veröffentlichungstermin. Der Vorverkauf hat schon am gestrigen Dienstag begonnen. Die Edition enthält alle sechs Filme des "Avenger"-Universums von "Iron Man" bis "Marvel's The Avengers".
21. Nov 2012: Neben einigen herausgeschnittenen Szenen der Superheldenfilme, wie einem alternativen Ende von "Thor 3D", enthält die Box auch einen Teaser zu der "Phase Two"-Edition, die im Mai dieses Jahres erscheinen wird. Der ursprünglich silberne Aktenkoffer, in dem sich die Kollektion befindet, wurde durch ein anderes Model ausgetauscht. Das berichtet die Entertainmentseite Inside Movies am gestrigen Dienstag, den 20. November 2012.

Ursprünglich sollte die Box in den USA am 25. September 2012 erscheinen. Aufgrund der Klage einer deutschen Firma, der das Design des Koffers zu sehr einem ihre Produkte ähnelte, wurde die Veröffentlichung vorerst auf Eis gelegt (Wir berichteten: The Avengers müssen warten).
Weiterführende Infos
2024