News: Starnachrichten
Ricore
TV-Star vehaftet
Kein Führerschein
Der britische "Lost"-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje ist am vergangenen Samstag auf Hawaii verhaftet worden. Er wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Außerdem hatte der Schauspieler den Anweisungen eines Polizeibeamten nicht Folge geleistet.
06. Sep 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 6. September 2006 berichtet, kam der 39-jährige nach der Zahlung der Kaution von 500 Dollar nach sechs Stunden wieder frei. Die Gerichtsverhandlung ist für den 26. September 2006 angesetzt. Akinnuoye-Agbaje ist nicht der erste "Lost"-Darsteller der am Drehort der Serie mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Auf der Pazifikinsel wurden im Dezember 2005 Michelle Rodriguez und Cynthia Watros beim Fahren unter Alkohleinfluss ertappt. Die 38-jährige Watros bekam eine Strafe von 312 Dollar und musste für 90 Tage ihren Führerschein abgeben. Rodriguez war in der Vergangenheit bereits häufiger alkoholisiert unterwegs.
Weiterführende Infos
Stars
Cynthia Watros Michelle Rodriguez Adewale Akinnuoye-Agbaje
2024