News: Starnachrichten
Warner Bros.
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel
Reue nach negativen Äußerungen
Angus T. Jones entschuldigt sich
Angus T. Jones entschuldigt sich für seine negativen Äußerungen über die Sitcom "Two and a Half Men". Der 19-Jährige geriet am vergangenen Montag in die Schlagzeilen, als er behauptete, dass die Serie 'Dreck' sei.
28. Nov 2012: 'Wenn meine Bemerkungen den Anschein von Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit gegenüber meinen Kollegen hatten [...], dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war niemals meine Absicht', wie Jones vom Entertainmentmagazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 27. November zitiert wird. Er habe den 'größten Respekt gegenüber all den wundervollen Menschen bei "Two and a Half Men", mit denen er in den letzten zehn Jahren zusammengearbeitet habe.

Jones forderte kürzlich in einem Video-Interview mit der christlichen Organisation Forerunner Chronicles die Zuschauer von "Two and a Half Men" auf, sich die Serie nicht mehr anzuschauen und sich ihre 'Köpfe nicht mit Dreck zu füllen'. Er sei zwar in der Sitcom, aber er möchte es nicht sein.

Er bergründete seine Ansichten mit seinem neugestärkten Glauben, mit dem er die Sendung nicht vereinbaren könne. Als Kind hätte er eine christliche Erziehung genossen. Nach einer Phase in seiner Jugend, in der er sich vor allem um sich selbst kümmerte, habe er vor knapp einem Jahr plötzlich Gott gespürt. Das habe sein Leben geändert, so der 19-Jährige.

Jones ist seit neun Jahren festes Mitglied von "Two and a half Men". Darin verkörpert er den Sohn des alleinstehenden Alan Harper (Jon Cryer), der nach seiner Scheidung bei seinem Bruder Charlie einzieht. Dieser wurde acht Staffeln lang von Charlie Sheen verkörpert, der nach einem Streit mit den Produzenten im März 2011 aus der Serie entlassen wurde. Ersetzt wurde Sheen kurz darauf durch Ashton Kutcher, der in der Sitcom einen jungen Milliardär verkörpert.
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Charlie Sheen Jon Cryer Angus T. Jones
2024