News: TV-Nachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Karriere als Geldeintreiber
Brad Pitts neues Projekt
Brad Pitt ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") entwickelt mit dem US-Fernsehsender HBO die neue Serie "Paper". Zusammen mit Kollegin Dede Gardner ("Eat, Pray, Love") wird er als ausführender Produzent fungieren. Die geplante Serie basiert auf Jake Halperns Essay "Pay Up" aus dem US-Magazin The New Yorker. Kurzgeschichtenschreiber Wells Tower ist als Drehbuchautor und Ko-Ausführender Produzent an Bord.
30. Nov 2012: "Paper" erzählt die Geschichte eines berüchtigten Ex-Gangsters und alleinerziehenden Vaters in Buffalo, New York, der sich als professioneller Geldeintreiber behaupten will. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Donnerstag, den 29. November 2012.

Als Schauspieler ist Brad Pitt seit gestern in den deutschen Kinos zu sehen. Im Thriller "Killing Them Softly" spielt er erneut einen Auftragskiller, wie schon 2005 in "Mr. & Mrs. Smith", wo er an der Seite seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie agiert hat.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Dede Gardner Brad Pitt
2024