News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Sir Michael Caine
Jude Law spannt Sir Michael Caine die Frau aus
Rollentausch
Sir Michael Caine und Jude Law werden in der Neuverfilmung von "Ein Mord mit kleinen Fehlern" die Hauptrollen übernehmen. Der britische Filmemacher Kenneth Branagh wird sich auf den Regiestuhl setzen. Die Dreharbeiten zu dem Bühnenstück von Anthony Shaffer starten im Januar 2007 in London.
07. Sep 2006: Wie das Branchenmagazin Variety am 6. September 2006 berichtet, spielt Caine in dem Remake einen Thrillerautor. Dieser verliert seine Ehefrau an einen jungen Friseur, dargestellt von Law. Der Autor beschließt einen Racheplan auszuhecken, um seine Frau wieder zurück zu bekommen. Caine hatte bereits im Original aus dem Jahr 1972 an der Seite von Laurence Olivier mitgewirkt. Damals stellte er den Friseur dar, und Olivier den Schriftsteller. Beide wurden gemeinsam mit dem Regisseur Joseph L. Mankiewicz 1973 für einen Oscar nominiert. Für Law ist es nach "Alfie" bereits das zweite Mal, dass er in eine vorige Rolle von Caine schlüpfen darf.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Shaffer Kenneth Branagh Joseph L. Mankiewicz Laurence Olivier Jude Law Michael Caine
2024