News: In Produktion
Buena Vista International
Cuba Gooding Jr.
An der Seite von Vanessa Williams
Cuba Gooding Jr. am Broadway
Cuba Gooding Jr. ("Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten") und Vanessa Williams ("Alles Betty!") werden in der Broadway-Aufführung des Dramas "A Trip to Bountiful" mitspielen. Darin will eine ältere Dame (Cicely Tyson) in ihre texanische Heimatstadt zurückkehren, was von ihrem überfürsorglichen Sohn (Gooding Jr.) und ihrer Schwiegertochter (Williams) nicht gut aufgenommen wird.
21. Dez 2012: In einer weiteren Rolle wird Condola Rashad zu sehen sein. Regie führt Michael Wilson. Die Aufführungen beginnen am 31. März 2013 im Stephen Sondheim Theatre und werden von da an 14 Wochen laufen. Cuba Gooding Jr. gibt in dem Stück sein Theaterdebüt. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag, den 20. Dezember 2012.

"A Trip to Bountiful" war ursprünglich ein Fernsehfilm. Daraufhin wurde der Stoff für den Broadway adaptiert und für die Leinwand verfilmt. Für die Verfilmung von 1985 erhielt Geraldine Page den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
Weiterführende Infos
Stars
Condola Rashad Cicely Tyson Vanessa L. Williams Cuba Gooding Jr.
2024