News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Kein definitives Aus
Charlie Sheen wieder bei "Two and a Half Men"?
Charlie Sheen wurde im Februar 2011 zwar aus der Sitcom "Two and a Half Menn" entlassen, an ein definitives Aus möchte der Schauspieler jedoch nicht glauben. In der US-Sendung "Late Show with David Letterman" verriet der 47-Jährige am gestrigen Montag, den 14. Januar 2013, dass er im Finale der Serie dabei sein wolle.
15. Jan 2013: Als der Moderator bemerkte, das Sheens Charakter in "Two an a Half Men" gestorben sei, sagte dieser: 'Ich bin tot, aber das ist auch die Sendung". Als Letterman den Schauspieler fragte, ob Drogen der Grund für seinen 'Zusammenbruch' vor zwei Jahren waren, antwortete er: 'Nicht während des Zusammenbruchs, aber sicher während der letzten 30 Jahre'. Ob er sich in dieser Zeit jemals in echter Lebensgefahr befand? 'Es sah bestimmt so aus, als würde ich jeden Moment in Flammen aufgehen', so Sheen. 'Es war eine Adrenalinfahrt. Ich glaube, ich war vor allem mit viel Zorn betankt'.

Sheen wurde aus "Two and a Half Men" entlassen, nachdem er öffentlich Serienschöpfer Chuck Lorre beleidigt hatte. Es kamen Spekulationen auf, dass der extreme Drogenkonsum des Schauspielers für das Aus verantwortlich war. Kurze Zeit später bekam Sheen die Hauptrolle in der Sitcom "Anger Management", die lose auf der Komödie "Die Wutprobe" mit Adam Sandler und Jack Nicholson aufbaut.
Weiterführende Infos
Stars
Jack Nicholson Adam Sandler Chuck Lorre Charlie Sheen
2024