News: In Produktion
20th Century Fox
Patrick Stewart in X-Men: Der letzte Widerstand
Vom Raumschiff auf die Ballettbühne
Patrick Stewart spielt Tanzlehrer in "Match"
"X-Men - Der Film"-Darsteller Patrick Stewart wird in der Kino-Adaption des Theaterstücks "Match" mitspielen. An seiner Seite werden Carla Gugino und Matthew Lillard zu sehen sein. Das Drehbuch stammt vom Autor der Vorlage Stephen Belber, der den Film auch inszenieren wird.
17. Jan 2013: Wie das Entertainment-Magazin Vulture am heutigen Donnerstag, den 17. Januar 2013 berichtet, wird Stewart in die Rolle eines Tanzlehrers schlüpfen. Gugino und Lillard werden ein Paar darstellen, das den ehemaligen Choreograph über die New Yorker Tanzbewegung in den 1960er Jahren interviewen wollen.

Das auf dem Leben des Ballett-Professors Alphonse Poulin basierende Theaterstück "Match" wurde im April 2004 in New York aufgeführt. Die Hauptrollen verkörperten Frank Langella ("Robot & Frank"), Ray Liotta ("Killing Them Softly") und Jane Adams ("Vergiss mein nicht!").
Weiterführende Infos
Stars
Jane Adams Ray Liotta Frank Langella Stephen Belber Matthew Lillard Carla Gugino Patrick Stewart
2024