News: In Produktion
Ricore
Zähne zeigen!
Die Blutsauger kommen
US-Schauspieler Danny Huston wird zum Vampir. Auf der Suche nach Blut besuchen er und seine Horde eine Stadt in Alaska. In "30 Days of Night" kehren die legendären Blutsauger zurück auf die Kinoleinwand.
11. Sep 2006: Das Projekt von Columbia Pictures spielt in einer Stadt die 30 Tage ununterbrochen in winterlicher Dunkelheit liegt. Dadurch wird sie zum Anziehungspunkt für eine hungrige Bande von Vampiren. US-Nachwuchstalent Josh Hartnett ("Sin City") und seine australische Kollegin Melissa George ("The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte") spielen das Sheriff-Ehepaar der Stadt. Sie versuchen die Bewohner, vor den hungrigen Blutsaugern zu beschützen. Wie das Fachblatt "The Hollywood Reporter" am 11. September 2006 berichtet, wird der Brite David Slade ("Hard Candy") Regie führen. Die literarische Vorlage liefert der gleichnamige amerikanische Horrorcomic von Steve Niles. Drehbeginn ist im September 2006 in Neu Seeland.
Weiterführende Infos
Stars
Danny Huston David Slade Josh Hartnett
2024