News: In Produktion
Senator Film Verleih
Bradley Cooper in "Silver Linings"
Aufstieg und Fall eines Radrennfahrers
Bradley Cooper als Lance Armstrong?
Dass Bradley Cooper ("Silver Linings") gerne Ex-Radrennfahrer Lance Armstrong verkörpern möchte, hat der Schauspieler bereits vor einigen Tagen durchblicken lassen. Nun hat er diesbezüglich Kontakt mit J.J. Abrams aufgenommen, dessen Produktionsfirma Bad Robot gemeinsam mit Paramount Pictures die Rechte zum Buch "Cycle of Lies: The Fall of Lance Armstrong von Juliet Macur erworben hat.
28. Jan 2013: In trockenen Tüchern ist die Idee zwar noch nicht, dennoch nimmt sie immer mehr Gestalt an. In einem Interview mit dem Entertainmentmagazin ET-Online am vergangenen Samstag, den 26. Januar 2013 am Rande der Producers-Guild-Awards-Verleihung hat Abrams verraten, dass Cooper ihm 'eine E-Mail gesendet hat und sie sich darüber unterhalten haben'. Bereits am 22. Januar 2013 hatte der Schauspieler gegenüber dem Fernsehsender BBC geäußert, dass er im geplanten Biopic gerne Armstrong darstellen möchte, weil dieser ein 'faszinierender Charakter' sei.
Weiterführende Infos
Stars
J.J. Abrams Lance Armstrong Bradley Cooper
2024