News: Starnachrichten
Michael Domke/Ricore Text
Channing Tatum bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München
Neue Rolle als Vater
Channing Tatum freut sich auf Baby
Channing Tatum freut sich auf seine neue Rolle als Vater. In einem Interview hat der Schauspieler über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Jenna Dewan gesprochen und dabei verraten, dass die beiden nicht wissen wollen, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.
04. Feb 2013: "Wir werden überrascht werden, sagte der 32-Jährige gegenüber dem Entertainmentmagazin E-Online am gestrigen 03. Februar 2013. "Das ist eines der wenigen wirklichen Überraschungen, die man haben kann'.

Außerdem verriet Tatum, wie sich er und seine Frau auf die Geburt vorbereiten. Sie würden ganz einfach viel Schokolade essen. 'Zuvor hat sie nie besonders viel Süßigkeiten gegessen', sagte Tatum. 'Aber jetzt liebt sie sie'. Schwangerschaft sei seiner Meinung nach 'eines der sexiesten Sachen aller Zeiten'.
Weiterführende Infos
Stars
Jenna Dewan Channing Tatum
2024