News: In Produktion
Universal Pictures
Melissa McCarthy ist "Voll Abgezockt"
Gehen Hollywood die Regisseure aus?
Melissa McCarthy inszeniert "Tammy"
Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone inszenieren die Komödie "Tammy" gemeinsam, nachdem die Suche nach einem Regisseur gescheitert ist. Sie haben bereits das Drehbuch zusammen verfasst und werden die New Line-Produktion auch zusammen produzieren.
08. Feb 2013: Das meldet das US-Branchenblatt Variety am gestrigen Donnerstag, den 7. Februar 2013. Beth McCarthy-Miller war zunächst als Regisseurin engagiert worden, die musste aber wegen Überschneidungen mit einer anderen Regiearbeit absagen. Mit Rob Reiner war New Line's nicht zu einer Einigung gekommen und so übernehmen die Hauptdarsteller/Produzenten/Drehbuchautoren und Ehepartner die Regie eben auch noch. Hollywood sollte vielleicht doch mal wieder in den Nachwuchs investieren.

"Tammy" handelt von einer Frau, die ihren Job verloren hat und zudem von ihren Mann betrogen wird. So zieht sie mit ihrer alkoholkranken Grußmutter im Schlepptau entrüstet von dannen. Melissa McCarthy ist in den USA mit Ben Falcone und Jason Bateman ab heute in Seth Gordons Krimikomödie "Voll abgezockt" zu sehen (Start D/A/CH Ende März 2013).
Weiterführende Infos
Stars
Seth Gordon Jason Bateman Rob Reiner Beth McCarthy-Miller Ben Falcone Melissa McCarthy
2024