News: In Produktion
UIP
Jennifer Aniston in: Trennung mit Hindernissen
Peter Bogdanovichs Regie-Comeback
Jennifer Aniston in "She's Funny That Way"
Jennifer Aniston ("Kill The Boss") wird an der Seite von Owen Wilson ("Midnight in Paris") in "She's Funny That Way" zu sehen sein. Inszeniert wird die Komödie von Altmeister Peter Bogdanovich ("Die letzte Vorstellung"), der zum ersten Mal seit 2001 wieder bei einem Spielfilm Regie führt.
11. Feb 2013: Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom") und Cybill Shepherd ("Taxi Driver") werden in weiteren Rollen zu sehen sein.

Wie das Entertainment Vulture gestrigen Sonntag, den 10. Febraur 2013 berichtet, wird Aniston eine Psychologin verkörpern, die deren Mutter sich in Therapie befindet. Wilson schlüpft in die Rolle eines Theaterregisseurs, der einer ehemaligen Prostituierten eine Schauspielkarriere ermöglichen will.
Weiterführende Infos
Stars
Cybill Shepherd Jason Schwartzman Peter Bogdanovich Owen Wilson Jennifer Aniston
2024