News: In Produktion
Universal Pictures
Hugh Laurie als "Dr. House"
Unheimliche Begegnung mit Aliens?
Hugh Laurie im "Tomorrowland"?
Hugh Laurie ist im Gespräch für eine Rolle in Brad Birds "Tomorrowland". Der "Dr. House"-Darsteller würde in dem Science-Fiction-Projekt an der Seite von George Clooney ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") eventuell einen Bösewicht verkörpern.
14. Feb 2013: Über den Inhalt von "Tomorrowland" sind bis jetzt keine Einzelheiten bekannt. Das Filmmagazin Hollywood Reporter weiß jedoch am gestrigen Mittwoch, den 13. Februar zu berichten, dass der Film an Steven Spielbergs "Unheimliche Begegnung der dritten Art" angelehnt ist. Dieser handelt von einem Mann (Richard Dreyfuss), der eine mysteriöse Kontaktaufnahme mit Außerirdischen hat. Darauf hin verspürt er ein unerklärliches Verlangen, das ihn zu einem entlegenen Ort führt, wo er mit den fremden Wesen eine 'unheimliche Begegnung' hat.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Dreyfuss Steven Spielberg George Clooney Brad Bird Hugh Laurie
2024