News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Wein-Verkauf im Internet voller Erfolg
Brad Pitt und Angelina Jolie nun Weinhändler
Brad Pitt und Angelina Jolie sind nicht nur als Schauspieler erfolgreich, auch als Winzer beweisen sie ein Händchen fürs Geschäftliche. Die beiden haben am gestrigen Donnerstag, den 07. März 2013 die ersten 6.000 von insgesamt 17.000 Premiere-Flaschen ihrer Weinsorte Marival Rosé 2012 im Internet verkauft.
08. Mär 2013: Der Rosé wurde in Frankreich produziert, wo Pitt und Jolie 2008 das Château Miraval in der Nähe des südfranzösischen Dörfchens Correns erworben haben, und ist ein Joint Venture mit dem renommierten Weinhändler Marc Perrin. Der Stückpreis des Weines ist trotz dessen Renommees relativ erschwinglich. Eine Flasche soll 15 bis 17 Euro kosten. Bei der gestrigen Internet-Verkaufsaktion wurde laut Boulevardblatt E-Online eine Kiste von sechs Flaschen für 138 US-Dollar verkauft. Allerdings wird der Marival Rosé nicht über die üblichen Vermarktungswege an den Mann gebracht, sondern findet seine Abnehmer ausschließlich über ausgewählte Weinhändler und Restaurants mit gehobenem Anspruch. Eine gewisse Exklusivität muss dann doch sein.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024