News: In Produktion
20th Century Fox
Einziger Lichtblick in der grellen Wüstensonne: Giovanni Ribisi
Freund eines Möchtegern-Cowboys
Giovanni Ribisi in "A Million Ways to Die in the West"
Giovanni Ribisi ("Gangster Squad") und Liam Neeson ("The Dark Knight Rises") werden in "A Million Ways to Die in the West" mitspielen. Bereits bekannt ist, dass Amanda Seyfried ("Les Misérables") und Charlize Theron ("Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)") in der Western-Komödie von "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane an Bord sind.
08. Mär 2013: "A Million Ways to Die in the West" handelt von einem Farmer (Seth MacFarlane), der sich bei einer Schlägerei als Feigling herausstellt und dadurch seine Freundin (Seyfried) verliert. Daraufhin will er sich von einem Gesetzlosen das Schießen beibringen lassen. Als er dessen Frau (Theron) kennenlernt, verliebt er sich in sie. Wie das Filmmagazin Latina Review am gestrigen Donnerstag, den 07. März 2013 berichtet, wird Neeson in die Rolle des Gesetzlosen schlüpfen. Ribisi verkörpert den besten Freund des Farmers. Die Dreharbeiten werden im Mai 2013 beginnen.

Dass "Family Guy"-Erfinder Seth MacFarlane auch ein Gespür für Kino-Komödien hat, bewies er 2012 mit "Ted". Die mit Mark Wahlberg und Mila Kunis besetzte Komödie spielte weltweit über 543 Millionen US-Dollar ein. "A Million Ways to Die in the West" ist sein zweiter Kinofilm als Regisseur.
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Mark Wahlberg Seth MacFarlane Charlize Theron Amanda Seyfried Liam Neeson Giovanni Ribisi
2024