News: Starnachrichten
20th Century Fox
Danny Boyle stellt in Berlin "Sunshine" vor
Trennung von Rosario Dawson
Danny Boyle wieder solo
Beruflich befindet sich Danny Boyle nicht nur seit seiner Funktion als künstlerischer Leiter bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Im Privatleben kriselt es jedoch zurzeit beim Oscar-prämierten Regisseur. Medienberichten zufolge haben er und Schauspielerin Rosario Dawson sich getrennt.
11. Mär 2013: 'Es ist alles aus' wird ein Freund des Regisseurs vom Nachrichtenmagazin The Telegraph am gestrigen Sonntag, den 10. März 2013 zitiert. 'Es ist sehr traurig, aber sie haben in vielerlei Hinsicht nicht zusammengepasst'.

Der 56-jährige Boyle und die 23 Jahre jüngere Dawson waren seit dem Ende der Dreharbeiten zu "Trance" im letzten Jahr ein Paar. Dass ihre Romanze erst nach der Fertigstellung des Thrillers begonnen hatte, betonte der Regisseur kürzlich in einem Interview besonders nachdrücklich. Andernfalls wäre es 'sehr seltsam' gewesen, sagte Boyle.
Weiterführende Infos
Stars
Rosario Dawson Danny Boyle
2024