News: In Produktion
Sony
Drew Barrymore (in 3 Engel für Charlie - Volle Power)
Wieder auf der Leinwand vereint
Drew Barrymore und Adam Sandler in romantischer Komödie
Drew Barrymore ("Verrückt nach dir") wird erneut an der Seite von Adam Sandler ("Jack und Jill") auf der Leinwand zu sehen sein. Der Titel der romantischen Komödie ist noch unbekannt. Die beiden Schauspieler standen bereits in "Eine Hochzeit zum Verlieben" und "50 erste Dates" gemeinsam vor der Kamera.
13. Mär 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 12. März 2013 berichtet, wird Barrymore 38 eine Frau verkörpern, die ein katastrophales Date mit einem Mann (Sandler) hatte. In einem Ferienort laufen sich die beiden Geschiedenen wieder über den Weg, wo sie sich trotz zahlreicher Missgeschicke näher kommen.

Ursprünglich sollte Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") die weibliche Hauptrolle verkörpern. Nachdem Sandler im Februar dieses Jahres ins Projekt einstieg, wurde Barrymore als Kandidatin gehandelt. Inszeniert wird die Komödie von Frank Coraci, der mit Sandler bereits bei "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden" und "Klick" zusammengearbeitet hat.
Weiterführende Infos
Stars
Frank Coraci Sandra Bullock Adam Sandler Drew Barrymore
2024