News: In Produktion
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Kultserie "The Man From U.N.C.L.E." auf der Leinwand
Tom Cruise als Kandidat gehandelt
Tom Cruise ("Jack Reacher") wird für eine Rolle in "The Man from U.N.C.L.E." gehandelt. Das Produktionsstudio Warner Bros. hat mit dem Schauspieler die Gespräche aufgenommen, kurz nachdem er die Dreharbeiten zu "All You Need Is Kill" beendet hatte. Als Regisseur steht bereits Guy Ritchie ("Sherlock Holmes" fest.
19. Mär 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Montag, den 18. März 2013 berichtet, sollte das Projekt ursprünglich unter der Regie von Steven Soderbergh ("Magic Mike") entstehen. Als Hauptdarsteller hatte man George Clooney ("The Ides of March - Tage des Verrats") ins Auge gefasst. Der sprang ab, da er nach einer Rücken- und Nacken-Operation für physisch anspruchsvolle Rollen nicht fit genug ist.

"The Man From U.N.C.L.E." basiert auf der gleichnamigen US-amerikanischen Serie (deutscher Titel: "Solo für O.N.K.E.L."), die in den USA von 1964 bis 1968 ausgestrahlt wurde. In den Hauptrollen spielten damals Robert Vaughn ("Superman III - Der stählerne Blitz") und David McCallum ("Freud"), die für das United Network Command for Law Enforcement (U.N.C.L.E.) arbeiteten und Verbrechen bekämpften.
Weiterführende Infos
Stars
David McCallum Robert Vaughn George Clooney Steven Soderbergh Tom Cruise
2024