News: In Produktion
20th Century Fox
Harter Brocken: Liam Neeson in "96 Hours"
Legendärer Gesetzeshüter?
Liam Neeson für "Highwayman" gehandelt
Liam Neeson ("96 Hours - Taken 2") wird für eine tragende Rolle in "Highwaymen" gehandelt. Ebenfalls im Gespräch ist Woody Harrelson ("7 Psychos"). John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") wird das Drehbuch von John Fusco ("Forbidden Kingdom") inszenieren. Das Biopic soll Anfang 2014 in Produktion gehen.
11. Apr 2013: Im Mittelpunkt von "Highwaymen" steht der legendäre Texas Ranger Frank Hamer, der in der Geschichte im Zusammenhang mit dem Banditenpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow einging. In den 1930er Jahren wird er von einem Banken-Konsortium beauftragt, die beiden berüchtigten Bankräuber zur Strecke zu bringen. Die Geschichte wurde 1967 aus der Perspektive von Bonnie und Clyde im gleichnamigen Film von Arthur Penn verfilmt.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 10. April 2013 berichtet, ist das Projekt schon länger in Planung. Regisseur Hancock hofft, Neeson und Harrelson an Bord zu bekommen. Wer von den beiden in die Rolle Hamers schlüpfen wird, steht noch nicht fest.

Neeson ist derzeit mit Projekten wie "Non-Stop", "Third Person", "A Walk Among The Tombstones" und "Run All Night" stark eingespannt. Harrelson wird als nächstes im Thriller "Die Unfassbaren" sowie in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auf der Leinwand zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Arthur Penn John Fusco John Lee Hancock Woody Harrelson Liam Neeson
2024