News: In Produktion
Chaintron Limited and RMA Productions EOOD
Wesley Snipes in "The Contractor - Doppeltes Spiel"
Sylvester Stallones liebster Feind?
Wesley Snipes in "Expendables 3"?
Alte Haudegen aus Actionfilmen der ersten Stunde schlüpfen in ihre alten Rollen und ziehen sich selbst genüsslich in den Kakao. Das ist das Konzept des "Expendables"-Franchises. Sylvester Stallone, der Initiator der ironisch-verspielten Reihe, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude van Damme, Dolph Lundgren, Chuck Norris und einige andere erlebten darin noch einmal ein kaum für möglich gehaltenes Comeback. Nun könnte ein anderer Actionheld der 1990er Jahre in der zweiten Fortsetzung nachziehen: Wesley Snipes.
16. Apr 2013: Diese Möglichkeit ließ Stallone jedenfalls auf der Internet-Plattform Twitter durchblicken. 'Wesley Snipes ist zurück!!! … Mit uns', schrieb der Schauspieler am gestrigen Montag, den 15. April 2013.

Für Snipes würde die Mitwirkung in "The Expendables 3" ein aufsehenerregendes Comeback bedeuten. Der 50-Jährige wurde Anfang dieses Monats aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er wegen Steuerhinterziehung eine Haftstrafe von zwei Jahren und vier Monaten abgesessen hatte. Ob er tatsächlich in "The Expendables 3" mitspielen wird, steht noch in den Sternen. Offiziell bestätigt wurde die Meldung nicht. Entsprechend unklar ist, welche Rolle er im Actioner verkörpern würde. Nachdem er bereits in Stallones "Demolition Man" den Bösewicht gegeben hat, wäre es durchaus denkbar, dass er auch in "The Expendables 3" für diesen Rollentypus besetzt werden könnte.

Die Idee, Snipes in der Reihe zu besetzen, ist nicht der einzige Casting-Clou Stallones. Bereits vergangene Woche brachte der Schauspieler die Idee ins Spiel, Mel Gibson bei "The Expendables 3" Regie führen zu lassen. Ebenfalls auf Twitter warf er die Möglichkeit in den Raum und ließ seine Fans inoffiziell darüber abstimmen. Die Meinungen fielen allerdings unterschiedlich aus.
Weiterführende Infos
Stars
Mel Gibson Wesley Snipes Chuck Norris Dolph Lundgren Jean-Claude van Damme Arnold Schwarzenegger Sylvester Stallone
2024