News: In Produktion
Central Film
Szene aus "Robot & Frank" mit Frank Langella
American Football mit Kevin Costner
Frank Langella in "Draft Day"
Frank Langella ("Robot & Frank") wird unter der Regie von Ivan Reitman ("Freundschaft Plus") in "Draft Day" mitspielen. In weiteren Rollen werden Kevin Costner ("Company Men"), Jennifer Garner ("Valentinstag") und Denis Leary ("Die Thomas Crown Affäre") zu sehen sein.
17. Apr 2013: Langella wird in die Rolle eines fiktiven Besitzers des American-Football-Teams Cleveland Browns schlüpfen. Costner spielt den Generaldirektor des Sportclubs, der während des NFL Drafts, bei der die etablierten Teams Nachwuchsspieler erwerben, in Konflikt mit dem Trainer (Leary) gerät.

Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Dienstag, den 16. April 2013 berichtet, befand sich das Drehbuch von Rajiv Joseph und Scott Rothman auf der inoffiziellen schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Bücher. Die Dreharbeiten werden noch in diesem Monat in der Radio City Music Hall in New York während des echten alljährlich stattfindenden NFL Drafts beginnen.

Langella und Reitman sind bereits ein eingespieltes Team. Die beiden haben bei den Komödien "Dave" und "Junior" zusammengearbeitet. Charakterdarsteller Langella wird demnächst unter anderem im Grace-Kelly-Biopic "Grace of Monaco" zu sehen sein. Reitman wird sich bald erneut mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito zusammentun und "Triplets", die Fortsetzung der Erfolgskomödie "Zwillinge", inszenieren. Der dritte im Bunde wird Eddie Murphy sein. Man darf also auf das sicher ungewöhnlichste Drillingsgespann der Filmgeschichte gespannt sein.
Weiterführende Infos
Stars
Eddie Murphy Danny DeVito Arnold Schwarzenegger Scott Rothman Rajiv Joseph Denis Leary Jennifer Garner Kevin Costner Ivan Reitman Frank Langella
2024