News: In Produktion
Paramount Pictures
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"
Wird er Teil der Panzer-Truppe?
Shia LaBeouf für "Fury" gehandelt
Shia LaBeouf ("Lawless - Die Gesetzlosen") soll im Zweiten-Weltkriegs-Drama "Fury" mitspielen. Der Schauspieler würde neben Brad Pitt ("Killing Them Softly") zu sehen sein, der für die Hauptrolle besetzt wurde. Regie führt nach seinem eigenen Drehbuch David Ayer ("End of Watch").
24. Apr 2013: "Fury" spielt im April 1945 kurz vor dem Fall des Nazi-Regimes. Eine fünfköpfige US-Einheit trifft mit ihrem Panzer 'Fury' auf eine verzweifelte deutsche Division (Wir berichteten: 'Brad Pitt im Gespräch für "Fury"'). LaBeouf würde in die Rolle eines Mitgliedes dieser Truppe schlüpfen. Pitt verkörpert einen abgebrühten Sergeanten, der Wardaddy genannt wird. Die Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres beginnen, wie das Entertainmentmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 23. April 2013 berichtet. Am 14. November 2014 soll "Fury" in die US-Kinos kommen.

LaBeouf wird demnächst in Robert Redfords "The Company You Keep - Die Akte Grant" und Lars von Triers "Nymphomaniac 1" zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Lars von Trier Robert Redford David Ayer Brad Pitt Shia LaBeouf
2024