News: In Produktion
20th Century Fox
Jennifer Garner
Adaption eines Kinderbuch-Klassikers
Jennifer Garner für Disney-Projekt gehandelt
Jennifer Garner ("Valentinstag") ist im Gespräch, an der Seite von Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") in Disneys Adaption des Kinderbuchs "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" von Judith Viorst mitzuspielen. Das Buch handelt von einem Jungen, der einen sehr schlechten Tag hat und herausfindet, dass auch andere Menschen nicht immer glücklich sind.
25. Apr 2013: In der Drehbuchadaption von Lisa Cholodenko ("The Kids Are All Right") und Rob Lieber wünscht sich der Junge, dass seine Eltern sein Leiden am eigenen Leib erfahren. Sein Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 24. April 2013 berichtet, wird Carell den Vater des Jungens verkörpern. Garner ist für die Rolle der Mutter vorgesehen. Regie wird Miguel Arteta ("Reine Chefsache") führen, Shawn Levy ("Real Steel - Stahlharte Gegner")gehört zum Produzentenstab.
Weiterführende Infos
Stars
Shawn Levy Miguel Arteta Lisa Cholodenko Steve Carell Jennifer Garner
2024