News: In Produktion
Senator Filmverleih
Jude Law auf der Berlinalepremiere "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen"
Gefährliche Schatzsuche in "Black Sea"
Jude Law stürzt sich ins Schwarze Meer
Jude Law ("Die Hüter des Lichts 3D") will die Hauptrolle in dem Thriller "Black Sea" übernehmen. Der Film wird von Kevin Macdonald ("Der Adler der Neunten Legion") inszeniert und stammt aus der Feder von Drehbuchautor Dennis Kelly.
26. Apr 2013: Nachdem Law "Jane Got a Gun" (filmreporter.de berichtete 'Jude Law verlässt "Jane Got a Gun"') und "Queen of the Desert" abgesagt hat, schlüpft er nun in "Black Sea" in die Rolle eines U-Boot Kapitäns. Nachdem der seinen Job verloren hat, geht er einen Deal mit einem geheimnisvollen Auftraggeber ein. Dieser lässt ihn am Grunde des Schwarzen Meers nach einem versunkenen U-Boot. Das Boot soll angeblichen mit Gold beladen sein.

Der Kapitän stellt ein Team von englischen und russischen Matrosen für die Aufgabe zusammen. Je tiefer sie tauchen, desto größer wird das Misstrauen der Crew. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 25. April 2013 berichtet, wird Regisseur Macdonald den Film mit Charles Steel produzieren. Law ist derzeit in dem Thriller "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Film ab dem 2. Mai 2013.
Weiterführende Infos
Stars
Charles Steel Dennis Kelly Kevin Macdonald Jude Law
2024