News: In Produktion
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Colin Firth
Noch eine Comic-Verfilmungen...
Colin Firth beim Geheimdienst?
Colin Firth ("Gambit - Der Masterplan") soll eine Rolle in "The Secret Service" spielen. Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung") wird das Drehbuch der Komödie schreiben, sie inszenieren und produzieren. Sie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und Dave Gibbons. Vaughn adaptierte schon in "Kick-Ass" und "X-Men: Erste Entscheidung" Millars Comics fürs Kino.
29. Apr 2013: "The Secret Service" erzählt die Geschichte von einem Raufbold, der in einem zwielichtigen Randviertel Londons lebt. Von seinem Onkel Jack wird er auf eine Schule für Spione geschickt. Diese soll aus ihm einen charmanten, kultivierten Gentleman und Agenten machen. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am heutigen Montag, den 29. April 2013 berichtet, ist Firth für die Rolle des Onkels vorgesehen.

Für den Hauptcharakter hatte man Aaron Taylor-Johnson ("Anna Karenina") ins Auge gefasst, dieser ist aber nicht verfügbar. Geplant ist, die Komödie am 14. November 2014 in die US-amerikanischen Kinos zu bringen. Firth wird demnächst "Arthur Newman" und "Devil's Knot" in den Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Arthur Newman Aaron Taylor-Johnson Dave Gibbons Mark Millar Matthew Vaughn Colin Firth
2024