News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Reese Witherspoon auf der Premiere zu: Solange du da bist
Mutter verzweifelt gesucht
Reese Witherspoon in "Three Little Words"
Reese Witherspoon ("Wasser für die Elefanten") wird in James Mangolds "Three Little Words" mitspielen. Die Schauspielerin und der Regisseur haben bereits im Biopic "Walk the Line" zusammen gearbeitet, für das die 37-Jährige mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde.
07. Mai 2013: Witherspoon schlüpft in "Three Little Words" in die Rolle einer Sozialarbeiterin. Sie kümmert sich um ein Mädchen aus Florida, das bereits mit vier Jahren in einem Kinderheim untergebracht wurde. Neun Jahre später macht sie sich auf die Suche nach der biologischen Mutter des Kindes. Für diese Rolle soll Amanda Seyfried ("Les Misérables") ins Auge gefasst worden sein. Ein Vertrag wurde noch nicht geschlossen, berichtet das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 06. Mai 2013. Das Skript stammt von Lewis Colick ("Im Feuer") und Michael Petroni ("The Rite - Das Ritual") und basiert auf der Autobiografie von Ashley Rhodes-Courter. Die Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres in Florida beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Petroni Lewis Colick Amanda Seyfried James Mangold Reese Witherspoon
2024