News: Kurz gemeldet
Warner Bros. Pictures
Leonardo DiCaprio bei der Premiere von "Inception" in London
Baz Luhrmann steht auf Leonardo DiCaprio
Baz Luhrmann ("Australia") arbeitete in der William Shakespeare-Verfilmung "Romeo und Julia" sowie in seinem letzten Film "Der große Gatsby" bereits mit Leonardo DiCaprio ("Django Unchained") zusammen. Der Regisseur würde den 38-Jährigen gerne auch für ein weiteres Projekt besetzen. Auf die Frage, welchen Film er mit dem Schauspieler als nächstes drehen wolle antwortete er "Hamlet". Geplant ist momentan allerdings noch nichts. 'Bis jetzt ist es nur ein Traum', zitiert das Filmmagazin The Hollywood Reporter Luhrmann am gestrigen Dienstag, den 07. Mai 2013. "Der große Gatsby" wird im Mai dieses Jahres die Filmfestspiele in Cannes eröffnen.
Weiterführende Infos
Stars
Leonardo DiCaprio William Shakespeare Baz Luhrmann
2024