News: In Produktion
Lester Cohen
Emily Blunt bei den Screen Actors Guild Awards 2012
Es war einmal eine Bäckersfrau ...
Emily Blunt für "Into the Woods" gehandelt
Emily Blunt ("Looper") wird für eine Rolle in "Into the Woods" gehandelt. Die 30-Jährige würde im Musical an der Seite von Johnny Depp ("Dark Shadows") und Meryl Streep ("Mamma Mia!") zu sehen sein. Die Disney-Adaption des gleichnamigen Broadway-Musicals wird von Rob Marshall("Chicago") inszeniert.
17. Mai 2013: Blunt für die Rolle einer Bäckersfrau vorgesehen, die von einer Hexe (Streep) mit einem Unfruchtbarkeits-Zauber belegt wird. Als der Fluch aufgehoben ist, wird sie plötzlich schwanger. Dies bedeutet für sie jedoch noch lange kein Happy-End. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen 16. Mai 2013 berichtet, würde Blunt in ihrer Rolle viele gesungene Parts haben. Auch Chris Pine ("Star Trek: Into Darkness 3D") und Jake Gyllenhaal ("End of Watch") werden für die Musical-Adaption gehandelt. Sie würden zwei Prinzen verkörpern, die man aus den Mädchen um Rapunzel und Aschenputtel kennt (wir berichteten: "Jake Gyllenhaal für Musical gehandelt").
Weiterführende Infos
Stars
Jake Gyllenhaal Chris Pine Rob Marshall Meryl Streep Johnny Depp Emily Blunt
2024