News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Szene aus "Ich, du und der andere"
In der finanziellen Krise
Kate Hudson in "Wish I Was Here"
Kate Hudson ("Fremd Fischen") wird in "Wish I Was Here" eine tragende Rolle spielen. An ihrer Seite werden Josh Gad ("Love and other drugs - Nebenwirkungen inklusive") und Mandy Patinkin ("Homeland"). Die Hauptrolle verkörpert Zach Braff ("Scrubs - Die Anfänger"), der gemeinsam mit seinem Bruder Adam auch das Drehbuch verfasst hat und die Independent-Produktion inszenieren wird.
21. Mai 2013: Braff kann sein Projekt realisieren, nachdem er seit dem 24. April 2013 Spenden über das Internetportal Kickstarter gesammelt hatte. Dabei wurde innerhalb von drei Tagen das Ziel von zwei Millionen US-Dollar erreicht.

"Wish I Was Here" handelt von Aidan Bloom (Braff), der als Schauspieler am Hungertuch nagt. Mit 35 Jahren sucht er immer noch nach seiner Bestimmung. Als er sich die Schulgebühren für seine beiden Kinder nicht mehr leisten kann, werden diese von ihm zu Hause unterrichtet. Der geht jedoch nicht nach dem herkömmlichen Stundenplan vor, sondern unterrichtet die Kinder auf seine Weise. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Montag, den 20. Mai 2013 berichtet, wird Hudson in der Komödie die Ehefrau des von Braff gespielten Charakters verkörpern.

Hudson wird Ende Mai mit den Dreharbeiten zu "Good People" beginnen. In dem Thriller wird sie an der Seite von James Franco ("Spring Breakers") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Omar Sy James Franco Adam J. Braff Zach Braff Mandy Patinkin Josh Gad Kate Hudson
2024