News: In Produktion
BrauerPhotos (c) G.Schober
Zac Efron
Student wird Undercover-Agent
Zac Efron im Krimi "Narc" dabei
Zac Efron ("The Lucky One - Für immer der Deine") wird die Hauptrolle in "Narc" spielen. Der Kriminal-Film basiert auf wahren Begebenheiten und verlegt die bereits in "Donnie Brasco" mit Johnny Depp und Al Pacino erzählte Geschichte ins College-Milieu.
22. Mai 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 21. Mai 2013 berichtet, handelt "Narc" von einem US-amerikanischen Studenten, der am Campus äußerst beliebt ist. Er ist Vorsitzender einer Verbindung und Kapitän des Lacrosse-Teams. Als er auf einer Party mit Kokain erwischt wird, macht die Polizei ihm ein Angebot. Wenn er für sie als verdeckter Ermittler arbeitet, wird er nicht verhaftet. Daraufhin beginnt sein geheimes Doppelleben.

Efron ist zurzeit mit den Dreharbeiten zur Komödie "Townies" beschäftigt. Außerdem wurde der 25-Jährige vor kurzem für den Thriller "Autobahn" besetzt. (wir berichteten: 'Zac Efron rast auf der "Autobahn"').
Weiterführende Infos
Stars
Al Pacino Johnny Depp Zac Efron
2024