News: In Produktion
Ricore
Bennett Miller mit neuem Projekt
Haben Forscher Moral?
Der New Yorker Regisseur Bennett Miller ("Capote") hinterfragt in seinem neuen Projekt "The Immoralist" die moralische Komponente der biologischen Forschung. Zusammen mit Paramount Vantage und der Produktionsfirma Plan B von Brad Pitt wird die Story realisiert.
20. Sep 2006: Worum es in dem neuen Werk von Bennett Miller im Detail gehen wird, ist noch geheim. Es soll sich nach Berichten der Fachzeitung "The Hollywood Reporter" vom 20. September 2006 um ein Charakterdrama handeln. Miller beschreibt es wie folgt: "Es ist kein Science-Fiction, aber der Stoff spielt in der realen Welt der fortlaufenden biologischen Sittenlosigkeit. Dies ist ein Gebiet der Forschung welches viele brillante, reiche und mächtige Menschen anzieht. Jedoch auch einige tragische Figuren. Meine Geschichte folgt solch einer Person auf ihrem verstörenden Weg in diese Welt." Der Regisseur hatte zuletzt mit dem Oscargekrönten "Capote" für Aufmerksamkeit gesorgt.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Bennett Miller
2024