News: Kurz gemeldet
Universal Pictures
Fast & Furious 6
"Fast & Furious 6" rast aufs Podium
"Fast & Furious 6" hat die Spitze der deutschen Kinocharts erobert. Das Actionspektakel mit Vin Diesel und Dwayne Johnson erzielte mit 790.000 Zuschauern das zweitbeste Wochenend-Ergebnis des Jahres. Hinzu kommen knapp 400.000 Zuschauer bei Preview-Screenings. Platz zwei belegt die Literaturverfilmung "Der große Gatsby 3D", die in der zweiten Woche noch einmal 190.000 Zuschauer begeistert hat. Platz drei geht an den Animationsfilm "Epic - Verborgenes Königreich 3D", der zwar 195 Zuschauer anlocken konnte, im Vergleich zu "Gatsby" aber weniger Geld einspielte. Die Ränge vier und fünf belegen "Star Trek: Into Darkness 3D" (130.000 Zuschauer) und "Evil Dead" (95.000 Zuschauer).
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson Vin Diesel
2024