News: In Produktion
Warner Bros.
Tom Hardy
US-Soldat wird Yakuza-Mitglied
Tom Hardy in "The Outsider" dabei
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") wird in "The Outsider" mitspielen. Als Regisseur wird der japanische Kultregisseur Takashi Miike ("Audition") gehandelt, der mit dem Projekt nach einem Drehbuch von Andrew Baldwin seinen ersten englischsprachigen Film drehen würde. Zum Produzentenstab der Independent-Produktion gehört unter anderem Actionspezialist Joel Silver ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten").
07. Jun 2013: "The Outsider" ist unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt und handelt von einem US-Soldaten, der Mitglied der japanischen Mafia-Organisation Yakuza wird. Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen, 06. Juni 2013 berichtet, werden die Dreharbeiten Anfang nächsten Jahres in Japan beginnen.

Tom Hardy gehört zu den aufstrebenden Schauspielern Hollywoods. Der Brite hat seinen Durchbruch mit dem Kriegsdrama "Black Hawk Down" von Ridley Scott. Mit Nicolas Winding Refns "Bronson" qualifiziert er sich als Darsteller psychisch abgründigerer und physisch kantiger Charaktere. Einen solchen verkörpert er auch in Gavin O'Connors "Warrior" und Christopher Nolans Comic-Verfilmung "The Dark Knight Rises".

Zu seinen nächsten Projekten gehört unter anderem der Neustart der "Mad Max"-Reihe mit "Mad Max: Fury Road". Außerdem wird er an der Seite von Noomi Rapace und James Gandolfini in "Animal Rescue" zu sehen sein. Gespannt darf man auf Hardy in der Rolle Elton Johns in "Rocketman" sein, für die der 35-Jährige derzeit gehandelt wird.
Weiterführende Infos
Stars
Elton John James Gandolfini Noomi Rapace Christopher Nolan Gavin O'Connor Nicolas Winding Refn Ridley Scott Joel Silver Andrew Baldwin Takashi Miike Tom Hardy
2024