News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Ärger am Setz von "Anger Management"
Charlie Sheen feuert Kollegin Selma Blair
Dass es offenbar nicht einfach ist, mit Charlie Sheen zusammenzuarbeiten, weiß man spätestens seit Anfang 2011. Damals wurde der Schauspieler endgültig aus der Sitcom "Two and a half Men" geworfen, nachdem er seinen Arbeitgeber, den Produzenten Chuck Lorre, öffentlich beleidigt hatte. Nun herrscht auch auf dem Set seiner neuen Serie "Anger Management" dicke Luft, wo Sheen im Clinch mit Kollegin Selma Blair liegt.
17. Jun 2013: Wie das Boulevardmagazin TMZ am heutigen 17. Juni 2013 berichtet, habe Sheen seine Schauspielkollegin gefeuert. Sollte sie am heutigen Montag ans Set von "Anger Management" kommen, würde er sich weigern, weiterzuarbeiten.

Angefangen hat der Streit mit einer Beschwerde Blairs. Laut TMZ hätte sie sich an die Produzenten von "Anger Management" gewandt und gesagt, mit Sheen zusammenzuarbeiten wäre eine 'Bedrohung'. Er komme immer wieder zu spät zu den Dreharbeiten und lege eine 'lausige' Arbeitsmoral an den Tag.

Sheen hätte das mitbekommen und allen erzählt, dass er sie gefeuert hat. Nun wolle er Schauspielerin Mila Kunis an Bord der Serie bekommen. Laut TMZ erwäge der 47-Jährige, Kunis für 10 Episoden zu verpflichten und sie mit einer Gage von einer Millionen Dollar pro Folge zu entlohnen. Er hoffe, dass der Sender FX diese Idee unterstützen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Selma Blair Chuck Lorre Charlie Sheen
2024