News: In Produktion
Warner Bros.
Ryan Reynolds auf der Premiere von "Green Lantern 3D" in Berlin
Es muss einen anderen geben…
Ryan Reynolds verlässt "Highlander"-Projekt
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") ist nicht mehr an Bord des "Highlander"- Neuaufgusses. Zuvor hatte bereits Regisseur Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") das sich bereits seit Jahren in Vorbereitung befindende Projekt verlassen.
18. Jun 2013: Während Fresnadillo im November 2012 aufgrund kreativer Unstimmigkeiten mit den Produzenten von Summit Entertainment aus "Highlander" ausgestiegen war, ist der Grund für Reynolds Absage nicht bekannt. Ersatz für Regisseur und Schauspieler wurde noch nicht gefunden.

Wie das Entertainment-Magazin The Wrap am gestrigen Montag, den 17. Juni 2013 berichtet, komme Reynolds Ausstieg dem Projekt möglicherweise zugute. Mit einem neuen Regisseur an Bord könnte auch ein Schauspieler verpflichtet werden, der seinen künstlerischen Visionen entspricht.

Ryan Reynolds sollte in der "Highlander"-Neuauflage den unsterblichen Schwertkämpfers Connor MacLeod verkörpern, der einen brutalen Barbaren namens Kurgen zum Gegner hat. In der ursprünglichen Reihe spielte Christopher Lambert die Titelrolle. Sean Connery war in "Highlander" und der Fortsetzung "Highlander II - Die Rückkehr" in einer weiteren tragenden Rolle zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Connery Christopher Lambert Juan Carlos Fresnadillo Ryan Reynolds
2024