News: In Produktion
Falcom Media Group
Jennifer Lopez
Bangen um das Schicksal der Bergleute
Jennifer Lopez in "The 33" dabei
Jennifer Lopez ("Parker") wird an der Seite von Antonio Banderas ("Die Haut, in der ich wohne") und Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D)") in "The 33" zu sehen sein. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama schildert das Grubenunglück in Chile im Jahr 2010, als 33 Bergarbeiter für 69 Tage in einer Kupfermine eingeschlossen waren.
18. Jun 2013: Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 17. Juni 2013 berichtet, hat Lopez bereits einen Vertrag unterschrieben. In welche Rolle sie und Sheen schlüpfen werden, ist nicht bekannt. Banderas verkörpert den Kumpel Mario Sepulveda alias 'Super Mario". Er war der Sprecher der Bergleute und wurde als zweiter an die Oberfläche befördert. Regie führt Patricia Riggen ("Girl in Progress"), das Drehbuch verfassten Mikko Alanne ("5 Days of War") und Jose Rivera ("On the Road - Unterwegs"). Die Dreharbeiten sollen im Herbst dieses Jahres in Chile beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Jose Rivera Mikko Alanne Patricia Riggen Martin Sheen Antonio Banderas Jennifer Lopez
2024