News: In Produktion
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Zombie-Epidemie verwüstet das Land
Arnold Schwarzenegger spielt in "Maggie" mit
Arnold Schwarzenegger ("Die totale Erinnerung") wird in "Maggie" mitspielen und den Horror-Thriller auch produzieren. Das Drehbuch von John Scott III. befand sich auf der so genannten Schwarzen Liste der begehrtesten noch nicht verfilmten Drehbücher in Hollywood. Regie führt Henry Hobson, der bis jetzt als Werbe-Regisseur in Erscheinung trat.
24. Jun 2013: Wie das Filmmagazin Variety vergangenen Freitag, den 21. Juni 2013 berichtet, handelt "Maggie" von einem 'Zombie-Virus', von dem ganz USA infiziert ist. Schwarzenegger schlüpft in die Rolle eines Vaters, dessen Tochter ebenfalls infiziert ist. Laut Variety war Chloe Moretz im Gespräch, eine tragende Rolle in "Maggie" zu verkörpern. Aufgrund anderer Verpflichtungen schied sie aus dem Projekt aus.
Weiterführende Infos
Stars
Chloë Grace Moretz Arnold Schwarzenegger
2024