News: In Produktion
Ricore
Von der Anatomie ins Chemielabor
Kate Walsh in "Dermaphoria" an Bord
"Grey's Anatomy"-Darstellerin Kate Walsh wird an der Seite von Ron Perlman ("Hellboy") und Joseph Morgan ("Krieg der Götter 3D") in "Dermaphoria" mitspielen. Ross Clark hat den gleichnamigen Roman von Craig Clevenger adaptiert und wird den Independent-Thriller auch inszenieren.
26. Jun 2013: Die Geschichte handelt von einem Chemiker (Morgan), der sich nach einem Labor-Experiment ohne Gedächtnis im Gefängnis wiederfindet. Fortan wird er von der Polizei gesucht und von Schwerkriminellen gejagt, die hinter einer geheimnisvollen, in seinem Kopf gespeicherten Formel her sind. Für den Chemiker gilt es, nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch das seiner vermissten Freundin. Dazu ist er auf eine Droge angewiesen, welche die Bruchstücke seiner Erinnerung ordnet.

Für welche Rolle Walsh unterschrieben hat, steht noch nicht fest. Laut einem Bericht von Deadline am gestrigen 25. Juni 2013 haben die Dreharbeiten diese Woche in New Orleans begonnen.
Weiterführende Infos
Stars
Joseph Morgan Ron Perlman Kate Walsh
2024