News: In Produktion
Senator Filmverleih
Rooney Mara präsentiert "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" auf der Berlinale
An der Seite von Martin Sheen in "Trash"
Rooney Mara in der Dritten Welt
Rooney Mara ("Verblendung") und Martin Sheen ("The Amazing Spider-Man (3D)") werden in der gleichnamigen Adaption von Andy Mulligans Roman "Trash" zu sehen sein. Regie führt Stephen Daldry ("Der Vorleser"), das Drehbuch verfasste "Gefährten"-Autor Richard Curtis.
10. Jul 2013: Im Zentrum von "Trash" stehen drei Jungen, die in der Mülldeponie einer in der Dritten Welt angesiedelten Stadt eine seltsame und gefährliche Entdeckung machen. Wie das Filmmagazin Deadline am 08. Juli 2013 berichtet, werden die Newcomer Rickson Tevez, Eduardo Luis und Gabriel Weinstein in diesen Rollen zu sehen sein. Mara verkörpert eine Mitarbeiterin einer Nichtregierungsorganisation. Sheen schlüpft in die Rolle eines Geistlichen.

Die Dreharbeiten werden Anfang nächsten Monats in Rio de Janeiro beginnen. Kinostart soll im Mai 2014 sein.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Curtis Stephen Daldry Martin Sheen Rooney Mara
2024